Sie sind hier: Angebote / Kurse im Überblick / Seniorengymnastik

Kontakt

DRK-Ortsverein Halver e.V.
Thomasstr. 20
58553 Halver
Telefon 02353 10297

 info[at]drk-halver[dot]de

Seniorengymnastik

Der Kurs Seniorengymnastik wendet sich an Menschen in der 2. Lebenshälfte (ab ca. 50 Jahren).

Senioren im Schwimmbad
Foto: F. Georgi / DRK

Unser Angebot richtet sich an Seniorinnen und Senioren, die weiterhin aktiv, aber nicht unbedingt leistungsorientiert Sport betreiben möchten . In angenehmer Atmosphäre unter Gleichgesinnten möchte das DRK mit einem erfahrenen Gruppenleitern Senioren Gymnastik als attraktiven Kurs anbieten. 

Alle, die Freude am Gymnastik und an Geselligkeit haben, sind bei uns herzlich willkommen. Ein Reinschnuppern bei zwei bis drei Probestunden - selbstverständlich kostenfrei! - ist jederzeit möglich.

Der Gymnastikkurs bietet Ihnen die Stärkung der körperlichen Leistungsfähigkeit und den Spaß der Gemeinschaft!

Bei Fragen melden sie sich einfach bei uns per Telefon (02353/10297) oder per Mail unter info[at]drk-halver[dot]de .

Wir freuen uns auf sie!

Es sind momentan keine Termin verfügbar.

zum Seitenanfang